miércoles, 14 de octubre de 2009

Korrektur Übung 3

Liebe Freund:
Werde ich anstossen auf dich heute Abend, wenn du hast nichts dagegen. Ich weisse, dass du Geburtstag heute hat. Ich hoffe, dass du ein grosse Banketten halten. Oder es ist dein Hochzhzeit? Entschuldigung bitte, mein Gedächtnis ist schlecht. Jedenfalls mussen wir deinen Schulabschluss feiern. Oh... es ist Silvester! Was willst du machen? Man kam ins die Discothek gehen. Weisst du, dass ich ein bisschen verrücht bin.

Korrektur:
Lieber Freund,ich werde heute Abend auf dich anstossen, wenn ... Ich weiss, dass du heute Geburtstag hast. Ich hoffe, du wirst ein grosses Bankett geben. Oder ist es deine Hochzeit?Jedenfalls müssen wir...... Man kann in die Discothek gehen. Weisst du, dass ich ein bisschen verrückt bin.

No hay comentarios:

Publicar un comentario