viernes, 23 de octubre de 2009

Gespräch 7

A: Hallo cara.How is your Italian going?
Cara: gut!
Cara: möchtest du deutsch schreiben?
A: Ja
A: Potter: Ich möchte Deustch lernen
Cara: Das ist so schwer! Ich bin froh, dass ich es nicht lernen muss.
A: Warum?
Cara: Es gibt so viele Ausnahmen, oder?
A: ja
Cara: Woher kommst du genau?
A: aus Barcelona.
A: und Du?
Cara: aus Wien
A: Wunderbar
A: Ich weiss es nicht, aber
A: Ich würde gerne das konnen gehen
Cara: Du würdest gerne einmal nach Wien fahren.
A: ja
Cara: Ich war vor 2 Jahren in Barcelona.
A: Wunderbar!!! Also du sprischt Spanisch...
Cara: Nein, leider nicht. Wir hatten ein Konzert in diesem schönen Saal.
A: Du bist Musikerin... Was spielst du?
Cara: Violoncello
A: Oh. Wunderschön!!!
A: Mein Lieblingsinstrument
Cara: Wirklich? Das ist schön zu hören.
Cara: Nächste Woche bin ich für ein Konzert in ***.
A: Wo? Die Katedralle?
Cara: Ich weiß nicht, ich muss nachsehen.
Cara: ***
A: ah, wunderbar... Kann man dir auf Youtube sehen?
Cara: Wir haben kein Viedo, aber eine Diashow (slide)
A: wo?
Cara: ich muss nachsehen, Moment
A: danke
gordonka: http://www.youtube.com/***
A: ok
Cara: Das ist mein Streichquartett...
A: Grossartig
Cara: Und was machst du?
A: Ich bin Schriftsteller
Cara: Toll! Was schreibst du?
A: Romane, Dictung, Reisebücher...
Cara: Ich lese sehr gerne
A: Ich habe keine Übersetzung. Shade...
A: Nur Spanische
Cara: Ich mag die spanischen Bücher, ich habe Ruiz Zafon gelesen
A: Sehr nett
Cara: und Allende, aber sie ist chilenisch.
A: ja
A: Ich mag auch die deutsche Literatur. Grass, Handke, Mann, Kafka...
Cara: oh ja, Thomas Mann ist wunderbar, aber man brauch viel Zeit und Geduld
A: Ich gerade höre deine Musik
Cara: Es ist von ***
A: ja. Grossartige Musik!
Cara: Wir mögen es auch sehr.
Jaime Potter: Seid Ihr berühmte?
Cara: Nein :-) hier in *** ein bisschen.
A: Es ist shade, dass kann ich nicht zur Leon gehen
Cara: Ja, das ist wohl zu weit.
A: Leon ist eine grossartige Stadt. Die Katedralle ist wunderschön
Cara: Ich werde sie mir ansehen, auch wenn nicht viel Zeit ist.
Cara: Ich muss jetzt aufhören und die realen Kontakte pflegen
A: Ok. Danke Gordonka. Bis Bald!
Cara: Ciao, a presto
A: Addio, cara.

No hay comentarios:

Publicar un comentario