miércoles, 14 de octubre de 2009

Korrektur Übung 1

Ich werde heute abend einem romantischen diner abhalten. Tisch mit Kerzen, Musik und frische Bäumen. Das ist meine erste Abendessen mit Erika, die eine merkwüdirge frau ist. Letzte Woche haben wir uns in Berlin durch meinen lieber freund Karl treffen. Ich gehe jetzt zum Supermarkt. Ich will ein wunderbares vegetarisches Gericht zubereiten. Ich bin wahnsinnig in Erika verliebt.


Korrektur:
Ich werde heute Abend ein romantisches Diner abhalten. Tisch mit Kerzen, Musik und frischen Blumen. Das ist mein erstes Abendessen mit Erika, die eine merkwürdige Frau ist. Letzte Woche haben wir uns in Berlin durch meinen lieben Freund Karl getroffen. Ich gehe jetzt zum Supermarkt. Ich will ein wunderbares vegetarisches Gericht zubereiten. Ich bin wahnsinnig in Erika verliebt.

No hay comentarios:

Publicar un comentario