viernes, 23 de octubre de 2009

Korrektur Übung 13

Am morgen ich gehe in die Universität um 9 Uhr 30. In die Uni lerne ich Literatur. Ich habe ein große Pause um 12 Uhr. In die Pause esse etwas ich und spiele Fußball mit die Freunde. Die Uni endet um 14 Uhr 30. Nach ich esse etwas zu Hause.

Korrektur 1:
Morgens gehe ich um 9 Uhr 30 in die Universität. In der Uni lerne ich Literatur. Ich habe eine große Pause um 12 Uhr. In der Pause esse ich etwas und spiele Fußball mit Freunden. Die Uni endet um 14 Uhr 30. Danach esse ich etwas zu Hause. super

Korrektur 2:
Am Morgen gehe ich in die Universität um 9 Uhr 30. In der Uni lerne ich Literatur. Ich habe eine große Pause um 12 Uhr. In der Pause esse ich etwas und spiele Fußball mit Freunden. Die Uni endet um 14 Uhr 30. Nachher esse ich etwas zu Hause. Tüchtig!

Korrektur 3:
Ich gehe morgens um 9.30 in die Universität. Dort lerne ich Literatur. Um 12 Uhr habe ich eine große Pause. Da esse ich etwas und spiele mit meinen Freunden Fußball. Die Uni endet um 14.30. Danach esse ich zu Hause etwas. Gute Rechtschreibung, mit dem Satzbau hast du noch etwas Probleme. :)

Korrektur 4:
Am morgen gehe ich in die Universität um 9 Uhr 30.In der uni lerne ich Literatur. Ich habe eine große Pause um 12 Uhr. In der Pause esse ich etwas und spiele dann Fußball mit einpaar Freunden.Die Uni endet um 14 Uhr 30. Dannach esse ich etwas zuhause.

No hay comentarios:

Publicar un comentario