sábado, 24 de octubre de 2009

Korrektur Übung 16

Normalerweise wache ich um 9 Uhr auf. Ich stehe um zehn nach neun Uhr auf. Ich frühstücke einen Orangensaft und eine Tasse Kaffee. Es ist von 9 Uhr 30 bis 10 Uhr. Danach gehe ich zurück in mein Zimmer, setze mich an meinen Schreibtisch, um dort zu schreiben. Ich esse um 16 Uhr. Ich hasse die Nachmittagsschlafen. Ich habe nie keinen Nachmittagsschlaf gemacht. Am abends gehe ich ins Kino. Ich gehe auch mit Freunden aus. Wir gehen jeden Abend in die Kneipe miteinander.

Korrektur:
Normalerweise wache ich um 9 Uhr auf. Ich stehe um zehn nach neun Uhr auf. Ich trinke einen Orangensaft und eine Tasse Kaffee. Es ist von 9 Uhr 30 bis 10 Uhr. Danach gehe ich zurück in mein Zimmer, setze mich an meinen Schreibtisch, um dort zu schreiben. Ich esse um 16 Uhr. Ich hasse den Mittagsschlaf!. Ich habe nie einen Mittagsschlaf gemacht. Am Abend gehe ich ins Kino. Ich gehe auch mit Freunden aus. Wir gehen jeden Abend zusammen in die Kneipe.Klasse!!!

No hay comentarios:

Publicar un comentario