sábado, 17 de octubre de 2009

Chat 6

A: ch würd ja gerne, B.
B: klein eben...
B: aber?
A: ab aber angst vor deiner frau.
A: die haut mich viel.
C: mm.
B: kann ich verstehen... aber um diese zeit schlaeft sie schon...immmer...
A: meinst ich werde leise sein?
A: komm auf socken zu dir.
D: ch hatte 10 kleine, in die 4, fast 5 möchte die mutter nicht mehr.
B: will ich doch hoffen...
A: ok ich versuch es.
B: dann man tau...
A: kann für nix garantieren.
E: sind auch sehr viele.
F: bei großen Hunden normal
D: ja, sind 3 gestorben, insgesamt 13.
D: Guaimaral +labrador.
A: B hast du ein hund??
E: war ein großer wurf
C: eh wo seid ihr denn.
A: hier C.
E: bei hunde babys.
B: ici... ma cher.
F: ich bin hier A.
D: ich!
F: und du bist da
E: und ich bin hier.
A: ich bin auch hier E.
E: schön alle sind noch da.
B: stelle dochmal ein bild ein... deine schoenheit is ja unertraeglich... A.
F: ich bin hier, du bist dort, bis dukommst, bin ich fort.
D: du kannst A.
E: ich find toll,so schön farblich.
C: B schämt dich.
B: neee tue ich nicht...
B: hundekinderkraulen....
B: gibs zu...
C: nun ja icj müsste mich einfach vorstellen.
E: hunde papa.
B: deuxieme vielleicht doch?
F: no, premiere.
A: ihr lieben.
E: mit wein oder milch?
A: ich geh schlafen.
B: ach watttt... du auch?
A: wünsche euch ne gute nacht.
A: wieso du auch B.
B: hate ich schon vor ner halben stunde vor....
A: also A lass uns gehen.
B: wohin fink?
A: ins bett.
A: wohin sonst?
B: das hoert sich gut an...
A: aber sei still bitte,deine frau...
B: warum so frueh D?... hast noch was vor?
B: die schloppt schon...
A: ok ich geh dann allein.
A: kannst dich ja nicht losreißen.
B: kann ich schoon...
D: bleib noch ein bisserl
B: ja genau.
D: kannst ja morgen ausschlafen.
B: nua a bisserl...

No hay comentarios:

Publicar un comentario