martes, 20 de octubre de 2009

Korrektur Übung 10

Auf dem ersten Bild, gibt es eine Saftpresse mit eine halbe Apfelsine. Auf dem nächsten Photo, gibt es eine Pfanne. Ich benutze die Pfanne für Kartoffelpuffer oder auch zum karamellisieren von Äpfeln. Auf dem letzten Bild, gibt es ein modernes Dosenöffner. Ich finde sein Entwurf sehr schön.

Korrektur 1:Auf dem ersten Bild, sieht man eine Saftpresse mit einer halben Apfelsine. Auf dem nächsten Photo, gibt es eine Pfanne. Ich benutze die Pfanne für Kartoffelpuffer, oder auch zum karamellisieren von Äpfeln. Auf dem letzten Bild, gibt es einen modernen Dosenöffner. Ich finde seinen Entwurf sehr schön.
Grossartig!


Korrektur 2:
Auf dem ersten Bild / Photo gibt es eine Saftpresse mit einer halben Apfelsine. Auf dem nächsten Photo gibt es eine Pfanne. Ich benutze die Pfanne für Kartoffelpuffer oder auch zum karamellisieren von Äpfeln. Auf dem letzten Bild Photo gibt es einen modernen Dosenöffner. Ich finde seinen Entwurf sehr schön.
Die Sätze sind ohne Komma. Bleib bitte bei Bild, Photo oder Foto.

Das Bild / Foto in der Mitte ist leider keine Pfanne. Es ist ein Topf - Kochtopf :-))
Sehr gut :-)))


Letztes Kommentar:
Liebe Freunde! Ihre Kommentare sind wichtig für mich!
Danke schön!!!

No hay comentarios:

Publicar un comentario