lunes, 26 de octubre de 2009

Korrektur Übung 18

Liebe Mirana. Jedes mal wenn ich an Dich denke, fühle ich viele Schmetterlinge im Bauch. Du bist die große Liebe für mich. Ich bereite gerade ein romantisches Abendessen für zwei zu. Außerdem, schreibe gerade ich ein Liebesgedicht für Dich. Der Titel ist: "Ich werde Dich immer lieben". Es ist nicht original. Aber die Liebe ist immer das Gleich. Es ist ein universales Gefühl.

Korrektur 1:
Liebe Mirana. Jedes Mal wenn ich an Dich denke, fühle ich viele Schmetterlinge im Bauch. Du bist die große Liebe für mich. Ich bereite gerade ein romantisches Abendessen für zwei zu. Außerdem schreibe ich gerade ein Liebesgedicht für Dich. Der Titel ist: "Ich werde Dich immer lieben". Es ist nicht original. Aber die Liebe ist immer das Gleiche. Es ist ein universales Gefühl.

*** Sensationell gut geschrieben! Das merke ich mir für meine Freundin! Danke!

Korrektur 2:
Liebe Mirana,jedes Mal, wenn ich an Dich denke, habe ich viele Schmetterlinge im Bauch. Du bist meine große Liebe. Ich bereite gerade ein romantisches Abendessen für zwei zu. Außerdem schreibe ich gerade ein Liebesgedicht für Dich. Der Titel ist: "Ich werde dich immer lieben". Es ist nicht ?. Aber die Liebe ist immer das Gleiche. Es ist ein universales Gefühl.

Super!!! Damit wirst du Frauenherzen zum schmelzen bringen.

Korrektur 3:
Liebe Mirana. Jedes Mal wenn ich an Dich denke, fühle ich viele Schmetterlinge im Bauch. Du bist die große Liebe für mich. Ich bereite gerade ein romantisches Abendessen für zwei zu. Außerdem schreibe ich gerade ich ein Liebesgedicht für Dich. Der Titel ist: "Ich werde Dich immer lieben". Es ist nicht original. Aber die Liebe ist immer gleich. Sie ist ein umfassendes (oder: allgemeines) Gefühl.

How beautiful, Jaime! Mirana will love it...

What do you mean by "original"? witty? something new?

Great!

No hay comentarios:

Publicar un comentario