domingo, 25 de octubre de 2009

Chat 8

A: Jetzt sind wir deine familie.
B: dankeschön, ihr seid die beste.
A: ich bin deine Mutter,C ist deine Schwester.
C: muuuuaaaaaaaaah.
A: happy dein Vater.
B: und D meine schwester auch.
C: so machen wir das.
A: eine Freundin musst du dir selbst suchen
C: unbedingt.
B: hahahahahahahahahaha.
C: und nicht über Internet.
A: da hast du bestimmt keine Probleme,so ein hübscher Kerl.
B: ich gehe in die straße und suche eine xDxD.
C: genau, B, das ist immer noch der beste Weg.
A: sofort?
B: LIEBE GRÜßE VON DER SÜßEN D.
A: willst du uns im Stich lassen?
C: an die süsse?
A: danke B.
A: grüss zurück.
C: hahaha.
B: EIN KÜSSCHEN AUCH
A: unbedingt
C: das mußt du ihr schon selbst geben, wir Küssen keine Frauen.
B: 55 sent für den briefmark.
A: du schreibst besser deutsch als manch Deutscher,B.
B: danke, ich liebe die deutsch sprache wie ich die medizin liebe.
C: dann wirst du ein guter Arzt.
B: ich hoffe es.
C: Bestimmt.
A: davon bin ich überzeugt C.
C: Wo wirst du praktizieren, in Deutschland oder in deinem Land?
B: alles werde ich in deutschland mache.
C: gut, wir brauche gute Ärzte.
A: jetzt finden wir uns leichter.
B: ja, das ist toll. danke.
A: ich danke dir.
C: als Schwester habe ich dir auch eine Freundschaftsanfrage gestellt( mit zukünftigen Ärzten muß man sich Gut stellen ;-) )
B: ch danke Dir C.
C: nicht dafür, B.

No hay comentarios:

Publicar un comentario