jueves, 29 de octubre de 2009

Korrektur Übung 23

Meine Freundin will an den Strand fahren, aber ich würde gern in die Berge fahren. Trotzdem habe ich keine Möglichkeit. Schließlich will wir an den Strand fahren. Es ist Schade, aber Sie die hosen anhaben.

Korrektur 1:
Meine Freundin will an den Strand (fahren), aber ich würde gern in die Berge fahren. Trotzdem habe ich keine andere Wahl. Schließlich will sie an den Strand fahren. Es ist schade, aber sie hat die Hosen an.

Sehr gut! Du weißt doch, die meisten Frauen haben in einer Beziehung die Hosen an! ;-)


Korrektur 2:
Meine Freundin möchte gerne an den Strand, aber ich möchte lieber in die Berge fahren.Ich habe aber keine Wahl,schließlich will sie an den Strand.Es ist schade.Sie hat die Hosen an.

Ich habe Dich gut verstanden,weiter so!


Korrektur 3:
Meine Freundin will an den Strand fahren, aber ich würde gern in die Berge fahren. Trotzdem habe ich keine Möglichkeit, mich durchzusetzen.. Schließlich werden wir an den Strand fahren. Es ist schade, aber sie hat die Hosen an.

Es scheint dir aber zu Gefallen. :-) Über dieses Thema gibt es einen deutschen Schlager, er will Schnaps am Berg, sie auf einem griechischen Strand liegen.

Angenehm etwas Spaß in die "Schulaufgaben" zu bringen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario