viernes, 16 de octubre de 2009

Chat 4

A: ich hatte Sorge, dass du nicht mehr antwortest.
B: sorry ich muss manchmal mich auf was anderes konzentrieren.
B: eigentlich muss ich in ital. chat hahah.
A: ja, natürlich. io scherzo.
B: lo so A.
B: oder ich übe mit dir A.
A: bist du heute im Zentrum von Münschen gewesen?
B: nein A warum?
A: Ich war neugierig.
B: nein aber bin Fahrrad zu Arbeit gefahren.
B: und jetzt schneit es so stark.
A: so, um etwas zu reden.
A: mit dem Fahrrad! Brava!
B: fahre ich immer A.
A: aber mit dem Schnee, wie machst du?
B: heute morgen hat es noch nicht geschneit.
A: hast du die Ketten?
A: ahahah.
A: wie lange ist die Strecke die du mit dem Rad machst?
A: von Haus zu der Arbeit
A: Bbbbbbbbbbbbb!
A: Bbbbbbbbbbbbb!
A: wenn du Probleme mit dem Schnee hast, rufe mir an, bitte. Ich hole dich mit dem Auto!
A: achso! B ist wieder verschwiendet

No hay comentarios:

Publicar un comentario