miércoles, 14 de octubre de 2009

Korrektur Übung 2

Ich kaufe Produkte aus fairem Haldel nur. Wichtig ist auch, dass wir Energie sparen und recyceln machen. Ausserdem gehe ich zu Fuss nach meine Arbeit, dass find ich wunderbar. Die Bäumen, und die Vögel sogar die eigene Menschheit vom Aussterben bedroht sein. Ich hasse die Plastiktüte.

Korrektur:

Klar gern!
Ich kaufe Produkte aus fairem Haldel nur. Ich kaufe nur Produkte aus fairem Handel.
Wichtig ist auch, dass wir Energie sparen und recyceln machen. Wichtig ist auch, dass wir Energie sparen und recyceln können.
"können" passt besser.
Ausserdem gehe ich zu Fuss nach meine Arbeit, dass find ich wunderbar. 1) Außerdem gehe ich zu Fuß in die Arbeit, das finde ich wunderbar.2) Außerdem gehe ich nach der Arbeit zu Fuß nach Hause, das finde ich wunderbar.
1) "in die Arbeit" bedeutet ... en el trabajo 2) "Ich gehe nach der Arbeit zu Fuß nach Hause" - Me voy después del trabajo a casa andando.
Die Bäumen, und die Vögel sogar die eigene Menschheit vom Aussterben bedroht sein. Die Bäume, die Vögel und sogar die Menschen sind vom Aussterben bedroht.
"eigene Menschheit" passt nicht... "Die Menschen sind vom Aussterben bedroht" - De personas están amenazadas de extinción.
Ich hasse die Plastiktüte.
Richtig! :)
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

No hay comentarios:

Publicar un comentario