miércoles, 21 de octubre de 2009

Korrektur Übung 13

Ich habe keinen Garten. Natürlich, will ich ein Haus mit Garten haben, aber ich wohne in die spanische Hauptstadt. Ich finde es sehr schwer, hier ein Haus mit Garten zu kaufen.

Korrektur 1:
Ich habe keinen Garten. Natürlich, will ich ein Haus mit Garten haben, aber ich wohne in der spanische Hauptstadt. Ich finde es sehr schwer, hier ein Haus mit Garten zu kaufen.
Sehr gut, mach weiter so :-))

Korrektur 2:
Ich habe keinen Garten. Natürlich will ich ein Haus mit Garten haben aber ich wohne in der spanischen Hauptstadt. Ich finde es sehr schwer hier ein Haus mit Garten zu kaufen.

Die Komma kommen alle weg, vor aber kein Komma setzen.
Aber sonst hast Du das super gemacht. Ich sage ja, Du kannst gut deutsch.

No hay comentarios:

Publicar un comentario