jueves, 15 de octubre de 2009

Chat 1

A: anscheinend ist es doch nicht hoffnungslos mit mir
B: zur hand = handy, das ist gut zu lernen
A: ich habe dich mal als freund aufgenommen
B: danke schon
A: handy= haben die keine schnur (als Spaß)
C: hallo leute
A: hallo C.
C: seit ihr nur zu zweit?
B: Hallo C.
A: oben ***, aber sagen nichts
C: eben :D
A: sind wahrscheilich keine frauen dabei
B: nein, wir sind kein paar, hahaha
A: sonst würde es hier rund gehen
C: nein... warscheinlich keine frauen:D und keine freigetränke
A: lach
C: A was lernst du?
A: ich schmeiß mich vom stuhl
A: eigentlich englisch, deswegen bin ich ja im deutsch chat
C: ?!
B: nein, es ist nicht hoffnunglos! Wann du Deutsch gelernt hast, dann kannst du Englisch lernen in augenblick
A: ja da kuckst du
C: du bist was und machst was? ich blicks grade nicht
A: B ist mein neuer englisch partner.
C: B ist ja offensichtlich aus spanien oder? ^^
A: eigentlich sollte ich im englisch chat sein, aber mein englisch ist so mangelhaft das ich da nicht so hinterher komme.
B: yes yes, i am spanish, but my english is decent (I´ve lived in England)
C: ah is see guys
C: i am searching a english tandem partner
A: für was brauche ich eigentlich den englisch chat, wenn es auch hier geht
B: well, maybe A would be better off with you... I can certainly speak good english, but there may be some subtleties that a non native will miss
A: was heißt subleties
B: dass ist das wahr
C: well im not native :D not native english
B: feinhalten
A: no, your english is very good
B: subtleties = feinheiten
C: who's?
A: not C
B: ha ha
A: so aber ich muss jetzt. B wir sehen uns.
C: es ist echt schwierig hier herrauszufinden, wer aus welchem land kommt und was spricht :D
A: schau ins profil
C: ahh^^
A: wer lesen kann, kann es erkennen
C: ow ich muss auch mal raus... man sieht sich vlt
B: C, I don´t get it, you are german??

No hay comentarios:

Publicar un comentario