miércoles, 14 de octubre de 2009

Gespräch 1

A: Guteng Tag. Mein name ist ***. Ich bin aus Spanien. Ich möchte Deustch lernen. Du möchtest auch Spanish lernen, nicht wahr?
B: hallo ***, Ich würde gerne Spanisch lernen, aber die Sprache ist sehr schwer.
A: Die deutsche Sprache ist auch sehr schwer. Aber würde ich gerne kennen lernen
A: ¿Qué sabes decir en español?
A: Wo wonhst du? Ich wohne in Barcelona - Spain
B: Soy de austria.
A: aus Wien?
B: no aus Salzburg.
A: Wonderschön!
B: Wunderschön
A: Danke
A: Die Englische Sprache...
A: ¿Has estado en España?
B: nicht so gut, möchte auch besser lernen
B: que te hace profesional
A: Ich bin Schriftsteller. Und du? En español, se dice: ¿A qué te dedicas? oder ¿En qué trabajas? oder ¿Cuál es tu profesión?
B: interesante, vo sov enfermera
A: Sehr interessant. Ich bin kein berühmter Schriftsteller.
A: Aber kann Ich von das leben.
B: welche Bucher schreibst du?
A: romane
B: welche Romane Krimi,Liebesromane!!!
A: Fantasie Romane und Reisenbücher
B: ich komme nicht so gut mit Zeichen einsetzen und mit Übersetzung von Deutsch du musst mir bitte verzeihen wenn ich etwas langsamer bin. Aber ich bin sehr erstaunt wie gut du Deutsch sprichts.
A: Ich bin auch sehr langsamer. Kein problem! Danke Schön!
A: Si quieres, hablamos un rato en español
B: Tengo que ir a cocinar ahora, mis hijos ahora vienen de la escuela
A: Liebe ***. Leider muß ich auch gehen. Wir können uns helfen, Deutsch und Spanisch Sprache zu praktizieren. Bitte, schreiben Sie mir. Bis Bald!
B: ciao, bis bald
A: Ciao

No hay comentarios:

Publicar un comentario