sábado, 31 de octubre de 2009

Korrektur Übung 26

Ich habe lieber ein hotelzimmer, aber das soll nicht zu teuer sein. Ich möchte gerne mit dem Rucksack reisen. Normalerweise, nehme ich den Reisebus oder die Eisenbahn. Kann man einfach so von einer Stadt zur anderen Stadt umziehen.

Korrektur 1:
Ich habe lieber ein Hotelzimmer, aber das sollte nicht zu teuer sein. Ich möchte gerne mit dem Rucksack reisen. Normalerweise nehme ich den Reisebus oder die Eisenbahn. Man kann einfach so von einer Stadt zur anderen (Stadt) weiterziehen (/weiterreisen).

Super !!!


Korrektur 2:
Ich habe lieber ein Hotelzimmer, aber das sollte nicht zu teuer sein. Ich möchte gerne mit dem Rucksack reisen. Normalerweise, nehme ich den Reisebus oder die Eisenbahn. So kann man einfach so von einer Stadt zur anderen Stadt weiterreisen.

Korrektur 3:
Ich nehme lieber ein Hotelzimmer, aber das darf nicht zu (so) teuer sein. Ich möchte gerne mit dem Rucksack reisen. Normalerweise, nehme ich den Reisebus oder die Eisenbahn. So kann man einfach von einer Stadt zur anderen umziehen.
Super!

No hay comentarios:

Publicar un comentario