lunes, 26 de octubre de 2009

Korrektur Übung 19

Auf dem ersten Photo sieht man zwei Fußballspieler. Sie sind gerade um den Ball kämphen. Auf dem nächstens Photo versuche einen Torwart, das Tor zu halten. Aber er kann nicht halten und der Ball ist im Tor. Auf dem letzten Photo sieht man einen Schiedsrichter. Er ziehe gerade die Rote Karte.

Korrektur 1:
Auf dem ersten Photo sieht man zwei Fußballspieler. Sie kämpfen gerade um den Ball . Auf dem nächstens Photo versucht ein Torwart den Ball zu halten. Aber er kann ihn nicht halten und der Ball geht insTor. Auf dem letzten Photo sieht man einen Schiedsrichter. Er zieht gerade die Rote Karte.

Korrektur 2:
Auf dem ersten Photo sieht man zwei Fußballspieler. Die gerade um den Ball kämpfen. Auf dem nächsten Photo versucht ein Torwart, das Tor zu halten. Aber er kann nicht halten und der Ball ist im Tor. Auf dem letzten Photo sieht man einen Schiedsrichter. Er zieht gerade die Rote Karte.

kleine Fehler, aber gut zu verstehen. Ausgezeichnet!

No hay comentarios:

Publicar un comentario