domingo, 22 de noviembre de 2009

Korrektur Übung 34

Auf dem ersten Foto sieht man einen Mann, der sehr ungedulgig ist. Seine Mütter hat ihm eine Email geschickt. Er wird entlassen. Auf dem nächsten Foto sieht man einen Mann, der sehr beschämt ist. Sein bester Freund ist empört wegen er ist mit seiner Exfreundin zusammen. Auf dem letzten Foto sieht man eine Frau, die sehr schockiert ist. Ihr Mann ist zu Hause, aber er ist mit andere Frau.

Korrektur:
Auf dem ersten Foto sieht man einen Mann, der sehr ungeduldig ist. Seine Mutter hat ihm eine Email geschickt. Er wird entlassen. Auf dem nächsten Foto sieht man einen Mann, der sehr beschämt ist. Sein bester Freund ist empört, weil er mit seiner Exfreundin zusammen ist. Auf dem letzten Foto sieht man eine Frau, die sehr schockiert ist. Ihr Mann ist zu Hause, aber mit einer anderen Frau.

Nice stories :-)

No hay comentarios:

Publicar un comentario