miércoles, 11 de noviembre de 2009

Korrektur Übung 30

Meine lieblings-Abteilung ist natürlich die Wurstwaren. Ich bin vegetarisch, aber die Angestellte diese Abteilung ist wunderbar. Ich bin wahnsinnig verliebt.

Korrektur 1:
Meine Lieblings-Abteilung im Kaufhaus ist natürlich die Wurstabteilung . Ich bin Vegetarier, aber die Angestellte diese Abteilung ist wunderbar. Ich bin wahnsinnig verliebt.

-Kaufst du die Wurst für deine Haustiere ?
-Ja, ich kaufe die Wurst für meine Haustiere. Aber sie sind auch Vegetarier.


Korrektur 2:
Meine Lieblings-Abteilung/Lieblingsabteilung ist natürlich die Wurstwaren-Abteilung/Wurstwarenabteilung. Ich bin Vegetarier / Ich lebe vegetarisch, aber die Angestellte dieser Abteilung ist wunderbar. Ich bin wahnsinnig verliebt (in sie).

Schön! :)

No hay comentarios:

Publicar un comentario